Handelsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen bei EasyGardin I/S

allgemeine Informationen
EasyGardine
Krugersvej 28
7000 Fredericia
CVR-Nr.: 45461297
E-Mail: kontakt@easygardin.dk


Preise

Alle Preise auf easygardin.dk verstehen sich in € (EUR) und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Steuern. Wir behalten uns das Recht vor, Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern und ausverkaufte oder nicht mehr erhältliche Artikel zu reservieren.


Zahlung

EasyGardin I/S akzeptiert Zahlungen mit:

  • VISA-Dankort

  • Apple-Pay

  • VISA

  • MasterCard

  • PayPal

  • MobilePay

Der Betrag wird erst bei Versand des Artikels abgebucht. Alle Preise verstehen sich in EUR und inklusive Mehrwertsteuer. Preisfehler und ausverkaufte Artikel bleiben vorbehalten.


Lieferung

Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, versenden wir nach Möglichkeit noch am selben Tag. Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, werden am nächsten Werktag versandt.
Voraussichtliche Lieferzeit: 3–5 Werktage (kann in Stoßzeiten variieren).

Versandoptionen und Preise:

  • GLS – Private delivery: 9,95 €

  • GLS – Shop delivery: 7,95 €

  • Hermes DE – Droppoint (nächster): 6,95€

Alle Pakete werden mit einer Sendungsverfolgungsnummer versendet. Verzögerungen werden so schnell wie möglich per E-Mail mitgeteilt.


Beschwerderecht

Gemäß dänischem Kaufgesetz beträgt die Gewährleistungsfrist zwei Jahre. Die Gewährleistung deckt Mängel und Mängel ab, die nicht auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind. Kontaktieren Sie uns bei Mängeln und Mängeln. Wir prüfen dann, ob eine Reparatur, ein Umtausch, eine Preisminderung oder eine Rückerstattung infrage kommt.

Rücksendungen im Reklamationsfall sind zu richten an:
EasyGardin
Krugersvej 28A
7000 Fredericia

Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen wir die angemessenen Rücksendekosten.


Erstattung

Sollte eine Rückerstattung vereinbart werden, geben Sie bitte Ihre Registrierungs- und Kontonummer an, damit wir den Betrag überweisen können. Diese Informationen sind nicht vertraulich und werden vertraulich behandelt.


Widerrufsrecht

Für in unserem Webshop gekaufte Artikel besteht ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Die Frist beginnt mit dem Tag des Eingangs der Bestellung bei Ihnen.

Stornierungen müssen schriftlich an kontakt@easygardin.dk gemeldet werden.
Die Rücksendung der Ware muss spätestens 14 Tage nach der Widerrufsbelehrung erfolgen.

Rücksendungen sind zu richten an:

EasyGardin I/S
Krugersvej 28
7000 Fredericia

Durch eine einfache Ablehnung des Empfangs ohne gleichzeitige Kündigung können Sie dies nicht rückgängig machen.

Sie fordern eine Rücksendung über die Anmeldung bei easygardine.de an


Vom Widerrufsrecht ausgeschlossene Waren

  • Sonderanfertigungen nach Kundenmaßen oder -vorgaben.

  • Versiegelte Waren, bei denen das Siegel gebrochen wurde.


Rücksendungen und Zustand des Artikels

Das Produkt muss ordnungsgemäß verpackt und im Wesentlichen im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgegeben werden.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Sache nur aufkommen, wenn dieser über die zur Prüfung der Funktionsfähigkeit und Eigenschaften der Sache notwendige Nutzung hinausgeht.

Wir erstatten Ihnen den Betrag spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Widerrufserklärung – frühestens jedoch, wenn die zurückgesendete Ware bzw. der Nachweis für die Rücksendung bei uns eingegangen ist.

Rückerstattungen erfolgen mit derselben Zahlungsmethode wie der Kauf.


Datenschutzrichtlinie

Um bei uns einkaufen zu können, müssen Sie mindestens Folgendes angeben:

  • Name

  • Adresse

  • Telefonnummer

  • E-Mail-Adresse

  • Was du gekauft hast

Ihre Daten werden ausschließlich zur Auftragsabwicklung verwendet und gemäß den geltenden Gesetzen gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter easygardin.dk.


Beschwerdemöglichkeiten

Wenn Sie Ihren Kauf reklamieren möchten, können Sie sich an folgende Adresse wenden:

Zentrum für Beschwerdelösung, Dänische Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde
Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby
www.forbrug.dk

Wenn Sie in einem anderen EU-Land leben, können Sie die Online-Beschwerdeplattform der Europäischen Kommission nutzen:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wenn Sie eine Beschwerde haben, verwenden Sie bitte diese E-Mail: kontakt@easygardin.dk